variousos 0 Geschrieben 12. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 @Expert Member...was habe ich falsch gemacht? :confused: Ich war jetzt froh, dass ich eine Lösung hatte. Was muss ich tun? Auf "erweiterte Einstellungen" → Users → "kaputter User" gehen...dann auf "Vererbung aktivieren"? Was ist dann noch zu tun...wg. der "NICHT-Domänen-Mitgliedschaft"...? Verzeih...ich nehme Deine Kritik wirklich ernst!!! @Expert Member...was habe ich falsch gemacht? :confused: Ich war jetzt froh, dass ich eine Lösung hatte. Was muss ich tun? Auf "erweiterte Einstellungen" → Users → "kaputter User" gehen...dann auf "Vererbung aktivieren"? Was ist dann noch zu tun...wg. der "NICHT-Domänen-Mitgliedschaft"...? Verzeih...ich nehme Deine Kritik wirklich ernst!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Du solltest _nur_ die Vererbung aktivieren. Sollte ich oben dein posting falsch verstanden haben, dann ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar
variousos 0 Geschrieben 12. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Norbert...die Vererbung von den "Exchange Servers" habe ich aktiviert. Ich wurde dann gefragt ob ich das auch wirklich wolle...und es würden (ich glaube) 57 Veränderungen dadurch vorgenommen....aber ich hatte es bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ne du hast die Vererbung aktiviert. Das ist ja wohl was anderes als du hier beschreibst. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
variousos 0 Geschrieben 12. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Missverstehen wir uns jetzt? Habe ich es richtig oder falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Richtig gemacht aber falsch beschrieben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.