-=Krafti=- 0 Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo Zusammen Kann ich mit 2 Retail Lizenzen (Windows Server 2012) einen Server mit 4 Physikalischen CPU’s betreiben? Wenn ja, wie kann ich nach der Installation den zweiten Key Installieren? bearbeitet 13. Juli 2015 von -=Krafti=- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Moin, Du kannst bei der Installation nur einen Produktschlüssel angeben. Den Lizenznachweis für die zusätzlichen Sockel musst Du auf Papier vorhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=Krafti=- 0 Geschrieben 13. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo Dunkelmann Danke für die schnelle Antwort. Also kann ich wenn ich das richtig verstanden habe mit zwei Retail Lizenzen egal ob Online oder mit COA einer Server mit z.B. 4 Sockel betreiben, auch wenn dann nur eine Lizenz aktiviert wurde (bei der installation)? bearbeitet 13. Juli 2015 von -=Krafti=- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.