Operator 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hallo Leute, wie ich gerade per Mail erfahre, wurde der Testzeitraum für die Beta-Prüfung "Implementing and Administering Security in a Microsoft® Windows Server 2003 Network" bis zum 17. Dezember 2003 (Mittwoch) verlängert. Mein Versuch bei VUE.com hat ergeben, daß noch Plätze frei sind. Nur für alle, die die Prüfung verpasst haben, aber trotzdem teilnehmen wollen :-) Schönen Abend noch Andre PS: Ich warte dann mal weiterhin auf meine Ergebnisse für diese Prüfung ;-) PPS: Ich bitte von Anfragen nach dem Promo-Code Abstand zu nehmen, da ich diese nicht beantworten werde. Jeder, der bspw. an der 70-214 teilgenommen hat, wird den Promo-Code via MCP Newsflash erhalten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Was mich wundert ist das ich die Einladung auch nochmal bekommen habe, obwohl ich schon im November dafür eine Einladung bekommen habe und auch die Prüfung am 4.12 schon abgelegt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.