Hopkins 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hallo! Habe ein kleines Problem! Ich bin umgestiegen von WIN XP pro auf WIN XP home. Seit dieser Umstellung wird meine 2 Festplatte (ist in einem Wechselrahmen eingebaut) nicht mehr erkannt. Wobei erkannt eigentlich falsch ist. Man kann nur nicht auf sie zugreifen. In der Systemverwaltung wird sie jedoch angezeigt. Danke für Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hallo Hopkins, da Du die Platte in der Datenträgerverwaltung siehst - hast Du schon versucht sie neu einzulesen? Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Wenn diese Festplatte DYNAMISCH ist, dann hast du Probleme... WinXP Home Edition kann mit solchen nicht umgehen. Poste mal ein Snapshot von Datenträgerverwaltung. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hopkins 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Yo. Das steht da so drinnen. (das mit dem dynamisch) Was mach ich jetzt. Da sind wichtige Daten drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Du solltest diese Festplatte zu einem W2k bzw XP Pro Rechner anschließen, deine Daten auf andere Festplatte retten, deine eigene Festplatte zurück nach basic Zustand konvertieren (zuvor muss man alle Volumen auf der Platte löschen). Nur dann kannst du deine Daten auf deine Festplatte zurück kopieren. Mach alles vorsichtig, kopiere alles was du brauchst. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.