variousos 0 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Guten Morgen, ich habe auf meinem 2. Server 2012R2 installiert und wollte fragen, was am sinnvollsten ist...ihn in die Domäne mit hinein nehmen...oder einen neuen Domänencontroller erstellen? Danke für einen kurzen Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich brauche ein Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hi variousos Ich brauche ein Auto. ... will wohl im Langtext bedeuten: Wenn Deine Beschreibung des Ist-Zustandes der Umgebung so ausführlich wär' wie die Deiner Hardware in Deiner Signatur dann könnte hier auch eine sinnvolle Antwort stehen. Nur so, als kurzer Tip. Nix für ungut und 'nen angenehm sonnigen Dienstagvormittag M. OT: @Norbert: ... und falls ich grad' fürchterlich danebenlag und Du wirklich ein Auto brauchen solltest dann verbesser' mich bitte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Nimm eines mit Rädern. Zum Server was soll er machen? Oder wurde er installiert weil installieren so toll ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 ihn in die Domäne mit hinein nehmen...oder einen neuen Domänencontroller erstellen? Moin, ich frage mich, was machst Du und was ist das Ziel? Du hast schon eine Domäne? So lese ich es jedenfalls. Und der 2.Server soll Member oder DC dieser Domäne werden? Es ist möglich, diesen Server als Member der vorhandenen Domäne hinzuzufügen und danach zum DC hochzustufen. Es ist aber auch möglich, den Server beim Hochstufen zu, DC zur vorhandenen Domäne zu fügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 OT: @Norbert: ... und falls ich grad' fürchterlich danebenlag und Du wirklich ein Auto brauchen solltest dann verbesser' mich bitte ... Paßt schon. ;) Nimm eines mit Rädern. Breite oder schwarze? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Moin, vor allem: runde. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Das hat ja jeder. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 252 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Echt? Mir geht das ewige auf und ab wippen mit den quadratischen Rädern jeden Morgen langsam auf den Senkel und Nils bringt mich da wieder mal auf die richtige Spur ...... ;) Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Moin, siehste ... so ein Board bewährt sich immer wieder. :D Gruß, Nils ... wollen wir Wetten abschließen, wann die Mods sich hier einklinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ein paar Geheimtipps zum Auto! Aber nicht weiter sagen!!: http://www.directupload.net/file/d/4055/3x5rmwgl_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/4055/dr5b6spi_jpg.htm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 @variousos - da siehst du mal, was du angestellt hast :D Und wir lernen daraus - klare Frage / Aufgabenstellung, klare Antwort .... :jau: Zu deiner eigentlichen Frage - kommt drauf an - was willst du denn erreichen?Wenn eine Domäne vorhanden ist - davon gehe ich mal aus - verhalten sich Memberserver völlig anders als Stand-Alone-Server. Stichwort wären dann Domänen-GPO´s usw. usw. Soll der aber in die DMZ, sieht das wieder anders aus.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Ihr habt echt einen komischen Humor. ;) Vielleicht möchte er ja ein solarbetriebenes Fahrzeug mit drei dreieckigen Rädern aus Stein haben, das auch Nachts fahren kann? Eventuell möchte er euch auch gerade einfach nur ein bisschen ärgern und ihr seid direkt drauf angesprungen? @OP: Geb uns doch bitte ein paar mehr Informationen. So kann dir keiner helfen. Wieso sollte der neue Server nicht mit in die (scheinbar) vorhandene Domäne mit aufgenommen werden? Was hast du dir denn gedacht, als du das Ding gekauft und installiert hast? Wie sieht deine Domäne / das Netzwerk denn ansonsten aus? bearbeitet 21. Juli 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Das haben ihm jetzt denke ich genügend Leute mit genügend Zaunpfählen gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Der Spielraum für Missverständnisse ist bei einer Konversation, wie wir sie hier führen, glaube ich relativ groß. Nachdem der TO keinen Laut mehr von sich gibt, hat sich das Thema wahrscheinlich sowieso erledigt. bearbeitet 23. Juli 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.