Peiler 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Guten Tag erstmal, ich bin neu hier. Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne ein VPN einrichten um Dateien mit meinen Kumpels zu sharen. Ich habe seit 3 Wochen eine Arcor DSL1500 Flatrate, wir sind zu dritt, das heißt es läuft über einen Router. Außerdem habe ich Norton Intersecurity 2004 instaliert. Mein Problem: Ich gehe in die Netzwerkumgebung, klicke auf neue Verbindung erstellen. Ich wähle "Verbindung mit Netzwerk am Arbeitsplatz erstellen". Jetzt kommts: im nächsten Bildschirm kann ich nichts auswählen, weder "über Internet" noch "VPN" !!! Es ist beides grau unterlegt und ich kann nichts anklicken. Schön **** :-( Es wäre nett wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Auch eine allgemeine Einweisung in VPN wäre nicht schlecht (vielleicht ein Link oder eBook oder ähnliches). Danke schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kleibrink 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hallo ! Stelle bitte sicher, das die Dienste: "Routing und RAS" "TELEFONIE" gestartet werden und laufen. Dann sollte wieder eine Auswahl Möglich sein. Schönen Gruß aus Brake Gerhard Kleibrink Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.