Azharu 119 Geschrieben 27. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich habe gerade mal eine Anfrage hierhin geschickt: http://www.parkhotel-lingen.de/ Konnte als einzelne Person das DZ nicht über deren Seite buchen. War letztes Jahr auch schon dort und kann es nur empfehlen. Gruß Azharu Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Ich hab mir auch schon zwei Unterkünfte ausgeguckt... Bisher aber noch kein Zimmer reserviert. Wie lange wird das Event am 19.09 ungefähr gehen, bzw. wie in etwa war es in den Vorjahren? Ggfs. muss ich zwei Mal Übernachten. Ich weiß grade nicht, ob ich mich abends um 8e nochmal für eine mehrstündige Fahrt in ein Auto setzen will. bearbeitet 27. Juli 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich meine bis 18:00. Aber danach ist noch die After-Party. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 "After-Party"? :schreck: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 @Azharu - das Parkhotel hat jetzt auch nix mehr frei, an dem WE ist auch noch Stadtfest oder so. :( @Willy - ja, die Party nach dem Event - in der Regel, bis die Bar schließt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Wer noch ein Zimmer direkt in Lingen für die CIM sucht, sollte sich meine ich ran halten. Da sieht's jetzt schon etwas dünn aus. Eines der Hotels (Ewald) im Ort schließt Ende August auch endgültig. Hab mir ein Einzelzimmer im "Waldhotel" bis Sonntag an dem Wochenende reserviert. http://www.waldhotel-lingen.de/ Die haben scheinbar im Moment noch was frei. Hab "Business-Comfort" mit Dachschrägen in der zweite Etage bis zum Sonntag reserviert. Vom Preis her scheint es top zu sein und für den einfachen Zweck der Übernachtung tut es das für mich. Das Frühstück scheint wohl auch gut zu sein. :) Total OT: Im Supermarkt um die Ecke gibt's wohl neue Bücher an der Kasse mit Romanen für die Hausfrau. "After-Love"... Da gibt's jetzt ne ganze After-Serie. Irgendwo finde ich das total unglücklich ausgedrückt. :nene: bearbeitet 28. Juli 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Dann habe ich ja noch einmal Glück gehabt mit dem Hotel :D Bei mir gäbe es zumindest Theoretisch noch die Möglichkeit das ich nach Hause fahren könnte, ist ja nur eine H entfernt. Aber die Party macht immer soooooo viel Spaß :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Habe auch ein Zimmer bekommen, steht also fest. Dann bin ich mal gespannt.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Bei mir gäbe es zumindest Theoretisch noch die Möglichkeit das ich nach Hause fahren könnte, ist ja nur eine H entfernt. Aber die Party macht immer soooooo viel Spaß :jau: Mir graut es ehrlich gesagt etwas vor der Fahrt. Hab über 600km zu fahren. Dafür bekommen werde ich wahrscheinlich einen Transporter. Ich weiß zwar nicht, was die Dinger heute so machen, aber alles jenseits der 140 km/h ist für mich mit so nem Kübel etwas zu viel, sofern er überhaupt so viel schafft. Bei meiner letzten Reise dieser Art hatte ich nen schicken Mercedes, mit dem ich auf der Autobahn durchgebrettert bin, sofern möglich und erlaubt. :D Aber gut... die "Qualen" des Transporters nehme ich dann auf mich. Allemal besser als nichts. ;) bearbeitet 29. Juli 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ein Transporter für 600km? Das nenne ich schmerzbereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ich hab noch ganz andere Entfernungen mit viel unmöglicheren, selbst hergerichteten, Holzhammer-Fahrzeugen zurück gelegt. Da sind die paar Meter bis zur CIM mit einem von einer Fachwerkstatt gewarteten Transporter auch noch drin. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Pflichttermin...sobald die Mail mit der Freigabe der Anmeldung war wude das fix erledigt ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Wenn von uns mehr als 2 gehen, fahren wir auch mit dem Bussle (600km). Dieses Jahr sind wir "nur" zu zweit und fahren daher mit dem Zug :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 30. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ui, also ok die neueren Transporter sind auch bei 600 km noch relativ bequem, nur mit den 140 km/h zieht sich das nen bissl hin. @Userle dann sehen wir uns ja auch mal wieder :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Jungs - ich hab verpennt ein Zimmer zu buchen - ja das hab ich früh gemerkt - hat jemand nocht einen Tipp? LG Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.