Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hey Lars, hier die Antwort vom Kolping Hotel: vielen Dank für Ihre Anfrage in unserem Haus.Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir zu dem von Ihnen gewünschten Zeitraum, 19.09. - 20.09.2015, komplett ausgebucht sind.Für Ihren Aufenthalt in Lingen können wir Ihnen allerdings das Parkhoteloder das Hotel Altes Landhaus empfehlen. Im Parkhotel gibt es schon nichts mehr.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich werde morgen früh mal telefonieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 31. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 @substyle Es gibt auch noch das hier http://hotel-am-wasserfall.de/ Dort bin ich auch schon mal unter gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Bin dabei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Der Transporter mit dem ich fahre ist wohl doch eine Nummer stärker, als ich es vermutet hätte. Laut Aussagen mehrerer Kollegen macht der wohl mühelos seine 180 km/h auf der Autobahn. :schreck: Das Teil scheint wohl nicht ganz ohne zu sein. Ich sehe gerade, es sind wohl keine weiteren Anmeldungen zur CIM mehr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Moin, ich habe die Seite gerade aufgerufen, die Anmeldung scheint noch möglich zu sein. Trotzdem waren es heute Nachmittag schon 280 Anmeldungen - lange warten wäre also nicht günstig. Dass Transporter völlig übermotorisiert und in der Regel für ihre Bauweise viel zu schnell sind, ist ja kein neues Phänomen. Muss halt jeder wissen, wie schnell er fährt. Komm heile an, das ist wichtiger als zehn Minuten. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ich werde mit dem Zug anreisen. Die Rückfahrt wird dann leider lästig mit knapp 6 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ich komme aus Potsdam - da ich mit dem Auto fahre, könnt ich jemanden mitnehmen - wenn Bedarf besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich kann leider nicht zur CIM erscheinen. Braucht jemand eine Anmeldung und ein Hotelzimmer? Sonst werde ich beides einfach stornieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 17. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Das ist schade tesso :mad: Vielleicht beim nächsten Jahr dann. Ich bin zum Glück schon versorgt aber sicher der eine oder andere noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich finde es auch schade. Müsste am Freitag aus Hamburg anreisen und Sonntag nach Hause (6,5h) und dann Koffer umpacken. Am gleichen Abend (17.00) muß ich dann schon zum nächsten Kurs antreten. Das ist alles zu stressig. Ohne die Termine wäre gerne dabei gewesen. Mal ein paar Gesichter zu den Namen hier im Forum kennenlernen und sich austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hmm... armes Tesso ;) Falls ich überhaupt ankommen sollte, verunglücke ich bestimmt mit meinem übermotorisierten Transporter beim Einparken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Lingen liegt für mich nicht wirklich zentral, eher am A.... der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 18. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Nun ja, tesso, da liegt es für mich sicherlich günstiger, knapp 1,5h wenn ich langsam vor mich hin tucker. @willy-goergen lieber heile ankommen und ein wenig zu spät eintreffen wie gar nicht. Und der Parkplatz dort ist denke ich auch für deinen Transporter groß genug, solltest vielleicht nur nicht zu früh abbiegen und beim Gefängnis landen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 21. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Sehr gut, die Agenda ist raus. Wieder viele Interessante Themen und tolle Speaker. Bin schon am schauen wo ich überall hin gehen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.