bouncer86 5 Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hallo, auf einem frisch installierten Exchange 2013 CU9 werden im Anwendungs Eventlog massig Informationslogs geschrieben. Geschätzt 300 pro halbe Stunde. Es treten keine Fehler auf. Mich wundert nur die Masse an Eventlogs. Ist dies normal, bzw. kann man es deaktivieren? Get-EventLogLevel zeigt bei allen Lowest oder Low an. (Standardwerte) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Toll - welche, mit welcher ID und Quelle? Meine Kristallkugel ist gerade etwas beschlagen, so feucht hier... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bouncer86 5 Geschrieben 23. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo, unterschiedlich. Die meisten sind 16028. Dann 9000. 9017 und 9018. und dann noch einige andere. Sind idr. alles Informationen dass irgendwo etwas gemacht wurde. Beispiel: Ein erzwungenes Konfigurationsupdate für "Microsoft.Exchange.Transport.X400AuthoritativeDomainTable" wurde erfolgreich abgeschlossen. Objektdetails aus dem letzten benachrichtigungsbasierten Neuladevorgang: . Neue Details: oder Ein erzwungenes Konfigurationsupdate für "Microsoft.Exchange.Transport.TransportServerConfiguration" wurde erfolgreich abgeschlossen. Objektdetails aus dem letzten benachrichtigungsbasierten Neuladevorgang: . Neue Details: Seit erstellung des Posts sind nun 11.000 Ereignisse geschrieben. Ich finde dies doch deutlich mehr als noch bei Exchange 2010. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Dann hat dein Server ein Problem, da stimmt was nicht. Ich würde den mal sehr genau prüfen. Und du hast die Quelle zu den Event-ID nicht genannt, das kann mit der gleichen ID auch eine andere Quelle sein. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
bouncer86 5 Geschrieben 23. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Quelle ist meist ExchangeTransport TransportSubmission TransportFrontend TransportDelivery Der Exchange läuft aber vernünftig. Keine Fehler/Fehlverhalten. Alles gut. Auch im Internet scheint es einiges zu geben, dass ab SP1 (CU4) dieses Verhalten auftreten kann. Sehr merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.