nerd 28 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hi, was für ein Thema würdest du dir den zutrauen? Gruß Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Welche Themen sind noch offen? Ueberhaupt verfügbar? Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Und wie sollte das aussehen? Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 könnte auch noch was dazu beitragen... ihr könnt ja mal sonst die themen auflisten die noch benötigt werden... oder? gruss Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 @Necron Kannst du mir das HowTo zuschicken? Damit ich weiss wie das etwa aussehen wird. :) Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von Necron Hi big-lemon, schick mir mal eine E-Mail mit deiner E-Mailadresse an necron@borklan.net. Werde dir dann das HowTo zu kommen lassen. @ Mr.Spock Das musst du erledigen dann kommt ne E-Mail mit dem HowTo. Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 @ Johannes Schmidt Wann ist Anmeldeschluss? Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Ich antworte mal in Vertretung ;) Nie, wir sammeln immer, auch wenn der Bereich mal steht ist man eingeladen neue Artikel vorzuschlagen und zu verfassen. Veröffentlichung nach Absprache. Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Original geschrieben von Mr.Spock @ Johannes Schmidt Wann ist Anmeldeschluss? ups übersehen. Lian hat aber schon alles gesagt. Sorry Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 hallo.. ein how to für SUS ist ja schon vorhande (von necron). was aber noch cool wäre, wenn es ein how to SUS server install in bezug auf OU inklusive richtlinien konfig usw.... das thema ist im moment echt gefragt.... oder was meint ihr so dazu? Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hi Zusammen Welche Themen sind noch gefragt. Ich könnte natürlich etwas über NetBIOS, NetBIOS ov. TCP/IP bringen, zumindest eine Zusammenfassung, da das meiste schon in den Büchern steht von MS. Daraus folgt Copyright. Wie ihr schon oben erwähnt habt. Welchen Themen sind noch gefragt nach euer Statistiken? Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Naja, Copyright Verstöße wollen wir auch nicht :rolleyes: Und die HowTos sollten ja nicht irgendwelches "Wissen" vermitteln, sondern Step-by-Step-Anleitungen für bestimmte wiederkehrende Anfragen der Art" Wie mache ich..." sein. Einfach die Beiträge aufmerksam lesen, da tauchen immer weider Fragen nach Anleitugen für bestimmte Einrichtungen auf. Was z.B. immer wieder angefragt wird "VPN mit L2TP und was so dazugehört (Zertifikate etc.), vor allem über Router hinweg. Oder Migration von Userkonten usw. mittels ADMT von NT auf W2k oder W2k3 grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Ok. Ich werde mir ein Thema überlegen. Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von big-lemon was aber noch cool wäre, wenn es ein how to SUS server install in bezug auf OU inklusive richtlinien konfig usw.... das thema ist im moment echt gefragt.... oder was meint ihr so dazu? Ich werde in nächster Zeit das HowTo nochmal überarbeiten, wo dann solche Dinge auch noch mit einfließen werden. Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Vorschlag für ein 0815-Thema: Windows Dateifreigaben, aber richtig. Best Practice, don'ts and do's. Peer 2 Peer und im Netzwerk. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge