m0insen 1 Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo zusammen, ich schaue mir grad die feature matrix von Windows 10 Pro an und meine entzündeten Augen sehen dort keinen Hinweis mehr auf MUI Restriktionen? Derzeit setzen wir Windows 7 Pro ein und da MUI Installationen ein Teil der Enterprise Funktionen sind, haben wir in der Softwareverteilung pro Sprache ein Installationstemplate. :-( Hab ich was übersehen oder können wir Windows 10 Pro tatsächlich als MUI ausrollen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 23. Juli 2015 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Das hast Du schon seit Windows 8 übersehen: "All editions of Windows 8 and Windows 8.1 include MUI. For Windows Vista and Windows 7, MUI is available only with the Enterprise edition, which requires the device to be covered by Software Assurance for the Windows desktop operating system (Software Assurance for Windows)." https://www.microsoft.com/en-us/Licensing/learn-more/brief-mui-language-packs.aspx Have fun! Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
m0insen 1 Geschrieben 24. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Win8 haben wir nie ernsthaft betrachtet... :rolleyes: Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.