colt.hh 1 Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo Leute, ich will einem Server eine WSUS-GPO über eine OU zuweisen, aber ein GPRESULT liefert folgendes: Zugriff nicht möglich, leer oder deaktiviert. Ich habe den Server in einer Gruppe eingetragen und diese Gruppe in die Sicherheitsfilterung eingetragen. Die Gruppe hat das Recht "Richtlinie übernehmen". Wenn ich den Server aber ohne die Gruppe in die Sicherheitsfilterung aufnehmen, dann wird die GPO angewendet... Komisch. Habt ihr eine Ahnung, wieso die GPO nicht auf eine Gruppe angewendet werden kann? Gruesse, colt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Liegt denn das Computerobjekt auch im Verwaltungsbereich des GPO? Zeichne das doch mal kurz auf bitte. Hast du den Server nach der Aufnahme in die neue Gruppe auch mal neu gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Warum hast Du den Server noch nicht neu gestartet? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.