Maze2k3 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hallo zusammen, ich bin grad dabei MSI-Packet zuschnueren. Gibt es einen Unterschied wieviele Packete ich erstelle (an einem PC) ?? Es ist ja nun so das ich die Software installieren muss ?! Also "Müll" ich die frische Installation zu um dann nach und nach die Installation zusammenzustellen. Da das Programm ja nur nen vorher nachher abgleich macht ist es da besser neuzuinstallieren der reicht es wenn ich die software installieren und alles drauf lassen was schon gepackt habe ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hallo, es kann passieren, dass ein neu installiertes msi-Paket nur dann funkzionieren wird, wenn du alle Programme auf dem Zielrechner installierst, die vor dem Erzeugen dieses Paketes auf dem Quellrechner installiert wurden. Ich würde eine reine Installation empfehlen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.