Kuddel071089 9 Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich sitze gerad an einem Script um User von einem Standort zu einem andern zu verschieben. Da einer unserer Standorte eine gesonderte Mail-Domain hat, muss diese natürlich angepasst werden. Leider funktioniert mein Befehl nicht Set-Mailbox <Identity> -EmailAddress <Email Address> ... Set-Mailbox $username -EmailAddress $username@$domain2 Laut fehlermeldung ist der Parameter EmailAdress nicht eindeutig bearbeitet 24. Juli 2015 von Kuddel071089 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung fuuussiiidiel 52 Geschrieben 24. Juli 2015 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich habe die Adressen mal so angepasst mit einer CSV Datei. Vllt. hilft dir das. Import-csv IDs.csv | % {Set-Mailbox $_.Login -PrimarySmtpAddress $_.Mail} //CSV Beispiel Login,Mail MUSTERMANN,max@mustermann.lan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kuddel071089 9 Geschrieben 24. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Der richtige Befehl ist: Set-Mailbox $username -PrimarySmtpAddress $username@$domain2 bearbeitet 24. Juli 2015 von Kuddel071089 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.