memphis1 12 Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 In den Eventlogs schaue ich gerade nach. Wir haben 4 DBs habe dort rein geschaut und bei allen steht in dem Feld nichts drin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Ihr seid von 2010 nach 2013 migriert. Ist denn der Exchange 2010 mit all seinen Daten sauber aus dem AD entfernt? Kannst du mal schauen ob du hier in ADSIEDIT noch was findest, was auf ein altes OAB hindeutet? CN=Configuration, CN=Services, CN=Microsoft Exchange, CN=First Organization, CN=Address Lists Container, CN=Offline Address natürlich mit deinem Org-Namen. ;) Bye Norbert bearbeitet 28. Juli 2015 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ja genau, von EX10 zu EX13. Ich durchsuche gerade per ADSI Editor die komplette Organisation nach alten Einträgen. Allerdings hat das ein Dienstleister hier gemacht, sonst soll der noch mal vorbei kommen... Aber nur zur Info, wie wäre denn der Richtige Weg das Problem zu finden und dann zu lösen, wenn man das überhaupt pauschal so sagen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Genau das kann ich zumindest mit den Infos "so pauschal" nicht sagen. ;) Ich geh mal davon aus, dass irgendwo noch ein "Rest" querhängt. Ob das mit deinem "Profilproblem" zusammenhängt weiß ich nicht. Aber dass du da ggf. noch ein Problem hast, siehst du ja. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Dann mach eich das einfach so, das ich den Dienstleister anrufe und der soll sich darum kümmern. Ist mir ehrlich gesagt zu Riskant was zu löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Du sollst ja nicht einfach irgendwas löschen. ;) Ich wollte nur erstmal die Infos haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Das hätte ich nicht gemacht, meinte nur wenn ich noch alte Daten finde vom EX10 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.