cruise68 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Was ist ein Shockwaveplayer??? Und wozu braucht man den??? lg c68 Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hallo, und kurz zu deiner Schreibform (als Hinweis, nicht als Rüffel): ein "Hallo" oder "Guten Abend" am Anfang und "Tschüss" oder "Danke" am Ende wirkt irgendwie höflicher und freundlicher (finde ich :)) So, zur Frage: Shockwave ist so ähnlich wie der Flash-Player (bitte Korrektur, wenn ich voll daneben liege). Ist aber, soweit ich weiss, nicht so weit verbreitet. Wenn er dir bislang nicht aufgefallen ist, fehlt dir (oder deinem PC) auch nix. Sonst schau mal auf http://www.shockwave.com oder suche bei Google. Reicht das für den Anfang als Erklärung? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
cruise68 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 SCHÖNENE ABEND, DANKE für diese Tipps!! Und DANKE für den tip mit shockwave.com!! schönen ABEND noch! lg c68 Ps.: is OK so? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 OK, OK, nicht übertreiben Aber besser ist's schon Viel Spass noch mit Shockwave. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
cruise68 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Danke für die Ausfürliche Antwort!! lg cruise68 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.