MRG2015 0 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hallo ertsmal alle zusammen, ich hätte mal eine Frage. Der FTP Upload in unserer Firma ist sehr langsam. Wir haben DSL 16.000. Speed Test Upload liegt bei über 700 kbit/sec. Der Ftp Upload liegt leider nur bei um die 40 kbit/sec. Speedport W920 als Modem vor einer Cisco ASA 5505. Evtl. kann uns einer weiterhelfen. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Was ist denn auf der anderen Seite, kann die schneller? 40kbit ist ja unter ISDN eine Leitung.... Wobei ne 16er Leitung mit weniger als 1Mbit raus geht (wenn sauber) aber du erreichst ja noch nicht mal 1/20tel davon. Kann natürlich an der Namensauflösung liegen, (Cisco kann ja immer noch kein DNS) glaube ich aber nicht. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sanches 22 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hallo, ist der Upload von 40 kbit nur auf einem Rechner oder auch bei anderen Rechnern? Hat das FTP-Übertragungsprogramm ggf. ein Uploadlimit enthalten (ich weis, 40 kbit ist nicht viel, nur so ein Gedanke ...)? Bist du per LAN Kabel oder WLAN verbunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MRG2015 0 Geschrieben 30. Juli 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ist an allen Rechnern, bei manchen geht es mal auf 100, auch verschiedene FTP-Programme schon probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ist an allen Rechnern, bei manchen geht es mal auf 100, auch verschiedene FTP-Programme schon probiert. An allen internen Rechnern, oder? Hast Du schon andere externe FTP-Server getestet? Kannst Du die restlichen Fragen auch noch beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hast du mal hinter der Firewall probiert auf den FTP zu gehen um sicher zu gehen dass es an der Firewall liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.