Outsider01 10 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo Boarder, kurze Frage (da Windows 10 noch nicht auf dem Markt ist, wird es wahrscheinlich noch keine Antworten geben), wie wird es mit den installierten Programmen und mit den installierten Computerspielen (Witcher 3, aber auch ältere Games) sein? Wie ist das mit den Treibern für die Oculus Rift DK2? Angeblich soll Windows 10 ja nativ die Oculus unterstützen, allerdings nur das finale Modell.... Lohnt sich jetzt der Umstieg, mit oben genannten Fragen, oder wäre warten erstmal angesagt? Danke Gruß Outsider01 bearbeitet 28. Juli 2015 von Outsider01 Zitieren
Sufer 0 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Geschrieben 28. Juli 2015 Das kommt sicherlich teilweise auf das Spiel an - einige werden da direkt mit Veröffentlichung mit am Start sein und möglicherweise passende oder notwendige Patches liefern. Einige andere Spiele könnten (wie bei vielen Updates) erst mal eine Weile nicht oder nur ruckelig oder schlecht laufen, bis da entsprechend nachgerüstet wird, sofern notwendig. Zitieren
vision20 10 Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Geschrieben 30. Juli 2015 Das ist 100% Spieleabhängig. Zitieren
Marco31 33 Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Geschrieben 30. Juli 2015 Ich würde auch die Hardware nicht ausser acht lassen... Habe gestern selbst die Erfahrung gemacht dass z.B. die Treiberunterstützung von Creative (Soundblaster X-Fi) noch schlecht ist, keine aktuellen Treiber verfügbar und massive Probleme das Teil zum laufen zu bringen... Erst ein inoffizieller Treiber aus dem Creative-Forum hat funktioniert... Am besten ne komplette Sicherung machen, testen, und wenn was nicht läuft zurück auf die alte Version und warten ;-) Zitieren
heler 1 Geschrieben 3. August 2015 Melden Geschrieben 3. August 2015 Sämtliche Game, welche ich habe, laufen uneingeschränkt auf Windows 10. Kurzer Ausschnitt: Dota2 CS Go BF 3 BF HL Dragon Age Sim City - ich hab noch mehr Games, aber eigentlich spiele ich nur noch Dota, zu mehr fehlt die Zeit, da ich den Rest mittlerweile auf PS4 spiele :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.