David 10 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hallo eine frage bezüglich den Zeit und den dazugehörigen Netzen. Wir haben pro Standort ein B Netz 10.xx.0.0 255.255.0.0 reserviert/ eingeplant. Das zweite Oktett ist immer der Standort z.B 10.1.0.0 ist Hannover und 10.2.0.0 ist Köln Am Standort selber wird dieses Netz in C-Netze geteilt. Muss ich nun in Site and Services alle C Netze oder reicht es das ganze B-Netz einzutragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Da der Client über das DNS seinen Standort mit dem dazugehörigen DC sucht, tendiere ich gefühlt dazu, dass du die C-Netze eintragen musst. Fall keine "Netlogon" Fehlermeldung am DC erzeugt wird, würde ich es so lassen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 "Richtig" ist, die tatsächlichen (durch Router/Firewalls getrennten) Netze einzutragen. Wenn die aber alle in einem Gebäude sind und alle mit LAN-Speed verbunden, dann spielt es praktisch keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.