pharao 5 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich habe heute versucht einem User per PN, Hilfe (in Form eines alten Tools aus der CT) anzubieten und habe dabei den falschen Namen angeklickt. Die benachrichtigte Person, der User mba, hat sich dadurch - verständlicherweise - belästigt gefühlt. Ich habe meinen Fehler zu spät gesehen und war über die schroffe Antwort empört. Daraufhin habe ich noch schroffer geantwortet und jetzt stehe ich - ebenfalls verständlicherweise - auf mba's Ignorier-Liste. Das ist mir jetzt ziemlich unangenehm und ich möchte mich hiermit in aller Form, bei dir mba, für mein Fehlverhalten entschuldigen! LG Robert 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sufer 0 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Es gibt nur wenige Leute, die mit einem eigenen Fehler so offen und transparent und dann auch noch entschuldigend umgehen würden. Daumen hoch, finde ich. Außerdem: Missgeschicke passieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.