Robinho1986 1 Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Geschrieben 29. Juli 2015 Morgen, wir haben hier einen Client auf welchem neuerdings keine Proxyeinstellungen mehr gespeichert werden. Sobald unter "Internetoptionen" ein Wert eingetragen wird, ist dieser nach erneutem Öffnen der Einstellungen verschwunden. Was bereits gemacht wurde: nach Schadsoftware gesucht - ohne Erfolg Proxy per Registry gesetzt - ohne Erfolg diverse Dienste beendet - ohne Erfolg diverse Software deinstalliert - ohne Erfolg so langsam weiß verzweifelt man xD Zitieren
testperson 1.759 Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Geschrieben 29. Juli 2015 Hi, eine GPO die den Proxy setzt? Ansonsten mal ein neues Profil erstellen und dann testen. Gruß Jan Zitieren
Robinho1986 1 Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) ist ein Notebook, befindet sich nicht in der Domäne. Habe ein neues Profil angelegt, ohne Erfolg. Super seltsman und lästig :( bearbeitet 29. Juli 2015 von Robinho1986 Zitieren
Sunny61 816 Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Geschrieben 29. Juli 2015 In einer administrativen Commandline mit netsh den Proxy setzen. Alternativim abgesicherten Modus einen Proxy im IE setzen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.