felkr 11 Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Servus, ich mache gerade meine ersten Schritte in Windows 10 auf meinem Terra Tablet. Das Upgrade hat sehr gut geklappt aber kann es sein das der Edge Browser nicht für Tablets geeignet ist? Ich kann nicht mehr mit einm Wischen vor und zurück blättern und die Tastatur öffnet sich nicht automatisch wenn ich in die Adressleiste klicke. Ist das wirklich so gewollt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ist bestimmt ein Bug. Bei meinem Samsung geht es auch ab und zu nicht. Bei nem Medion funktioniert es super. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Moin, da Edge ausdrücklich für den Tablet-Betrieb gebaut wurde, ist es in der Tat wahrscheinlich, dass da was anderes hakt. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
felkr 11 Geschrieben 17. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Das ist nämlich echt nervig im Touch Betrieb jedesmal die zurück Taste zu drücken das ging mit dem wischen besser :-) Aber was kann es sonst sein? Treiber? Macht ja kein Sinn da Touch sonst funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hi,wir nutzen den Edge sehr gut an einem Dell Touchmonitor und sind sehr zufrieden damit. Bisher keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
felkr 11 Geschrieben 17. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich habe nun sämtliche Updates installiert und mit dem Intel Treiber Update Tool die Treiber aktualisiert. Das Problem das sich im Edge nicht automatisch die Tastatur öffnet im Adressfeld und das ein wischen von Links nach Rechts nicht die Seite zurück wechslt besteht aber leider immer noch :-( Funktioniert das bei euch im Tablet oder Desktop Mode? Wei ich bin im Desktop Mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hmm keine Ahnung, aber bei mir geht's auch nicht. Hab das allerdings auch nicht wirklich "vermißt". ;) Fürs Touchen hab ich hier genügend "sinnvollere" Geräte als mein Notebook. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.