NorbertFe 2.061 Geschrieben 9. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Aber es klingt so l33t :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 9. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Aber es klingt so l33t :p Meinst du den Holzhammer? Der ist 1337. :D Aber mal Spaß beiseite. Was mach ich jetzt am besten mit dem WSUS? Wieso sollte ich da selbst was in der DB ändern? bearbeitet 9. September 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 9. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ja warum? Geht irgendwas essentiell wichtiges nicht? Warum fragst du das uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 9. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Warum fragst du das uns? Mich hätten nur die eventuellen Folgen meines impulsiven (nicht-)Handelns interessiert... Bei mir läuft eigentlich alles wie es soll. bearbeitet 9. September 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 9. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Aha und was folgerst du daraus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 10. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Ich würde sagen, dass das eigentlich nur eine kosmetische Sache ist. Irgendwie ist mein "Spieltrieb" aber trotzdem mal wieder erwacht. Denke fast, ich probiere die WSUS-DB einmal mit dem gegebenen Script den Anzeigenamen zu bearbeiten. Vor allem, jetzt kommt der immer böse Teilsatz, weil ich das noch nie gemacht hab. Es geht in dem Fall ja nur um meinen Windows 10 Testrechner. bearbeitet 10. September 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 10. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ich würde sagen, dass das eigentlich nur eine kosmetische Sache ist. Ist es. Irgendwie ist mein "Spieltrieb" aber trotzdem mal wieder erwacht. Denke fast, ich probiere die WSUS-DB einmal mit dem gegebenen Script den Anzeigenamen zu bearbeiten. Vor allem, jetzt kommt der immer böse Teilsatz, weil ich das noch nie gemacht hab. Es geht in dem Fall ja nur um meinen Windows 10 Testrechner. Jaja, so lange rumspielen bis alles kaputt ist und dann wieder weinen, immer das gleiche. Wenn Du sonst keine Probleme hast, dann machst Du dir halt welche, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 10. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Jaja, so lange rumspielen bis alles kaputt ist und dann wieder weinen, immer das gleiche. Wenn Du sonst keine Probleme hast, dann machst Du dir halt welche, oder? Na ja... ich hätte das jetzt eher als kleine und nicht allzu schwere Übung gesehen. Hier gehts ja nicht um ein Java-Update. :D bearbeitet 10. September 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
pharao 5 Geschrieben 10. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Habe gestern meinen Rechner mit Windows 10 versorgt und bei mir steht auch Windows Vista im WSUS (Windows Server 2008 R2). Da es sonst keinen Vista PC in der Domain gibt, wird es mir egal sein und ich warte einfach, bis ich einen neuen Server kaufen darf :-) Lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weingeist 159 Geschrieben 14. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Och.... Wenn man sich mit den Versionsnummern befasst, sieht man gut, das alles nach Vista immer noch Vista ist und nur eine Stelle hinter dem Koma sowie der Name geändert wurde. Das Marketing ist noch nicht 100%ig in der Technik-Abteilung angekommen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 14. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Achso? Windows 10 hat also nur ne andere nachkommastelle? ;) welche wäre dann dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weingeist 159 Geschrieben 14. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Nehme es zurück, aktuellere Builds haben mehr als 6.4 =) Da ists nun 10. irgendwas. Da haben sie die Techniktüre doch noch gefunden. :D 6.0 = Vista 6.1 = 7 6.2 = 8 6.3 = 8.1 6.4 = 10 (zumindest wars mal so) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 14. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Das muss dann aber gaaaaaaanz früh gewesen sein. ;) http://www.faq-o-matic.net/2015/05/18/windows-und-der-fluch-der-versionsnummer/ bearbeitet 14. September 2015 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weingeist 159 Geschrieben 14. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Schon möglich. Anfang Jahr wars noch defintiv so. Korrekt wäre die 6.4 trotzdem. Ist immer noch der gleiche Unterbau. Da hat sich ned allzuviel dran geändert. Aber mit den ganzen hinzugekommenen bzw. verbesserten Spy-Features hat es die 10 schon verdient. Ist diesbezüglich ein Wurf. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 14. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Schon möglich. Anfang Jahr wars noch defintiv so. Korrekt wäre die 6.4 trotzdem. Ist immer noch der gleiche Unterbau. Da hat sich ned allzuviel dran geändert. Stimmt, son Auto hat ja auch immer noch 4 Räder und BDCs gibt's auch noch. ;) Manchmal pauschalisierst du etwas zu sehr, IMHO. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.