bm2004 10 Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 den Treesize bekommst du auch als Portable, dann kannst du den von D: Starten und dein Speicherplatz sollte keine Rolle Spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssjgoku23 0 Geschrieben 3. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich hab es geschafft das Programm noch irgendwie zu installieren, es ist schon wirklich krank, ich hab 150MB frei bekommen und mit jeder Sekunde wo ich aktualisiert habe ist 1 MB runter gegangen. Hier ein Foto von der Zusammensetzung, was davon darf ich löschen ohne was kaputt zu machen? Ich kann nicht mal ein Foto von Desktop machen im Server, selbst das lässt er mich nicht mehr. Ich muss es total umständlich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Wie Sunny schrieb, solltest Du Dir die Prozesse ALLER Benutzer mal anzeigen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssjgoku23 0 Geschrieben 3. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Soll ich mal ein Foto hochladen wo alle Prozesse angezeigt werden? Ich habe gerade vom Ordner Temp was gelöscht, dann waren 16,7 GB frei jetzt sind es nur noch 8, das ist doch nicht zu fassen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
pharao 5 Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Was für Dateien sind denn jetzt neu dazu gekommen, bzw wie sieht der Inhalt von Temp aus, jetzt da du vorher alles gelöscht hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Es würde auch reichen, wenn Du Dir die Prozesse einfach anschaust, ob da z.B. ein Update-Service rödelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Soll ich mal ein Foto hochladen wo alle Prozesse angezeigt werden? Ich habe gerade vom Ordner Temp was gelöscht, dann waren 16,7 GB frei jetzt sind es nur noch 8, das ist doch nicht zu fassen!!! Prüf den WSUS nach ob auf der Startseite der WSUS.MSC noch ein Download läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssjgoku23 0 Geschrieben 3. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Prüf den WSUS nach ob auf der Startseite der WSUS.MSC noch ein Download läuft. Was ist das genau? Tut mir leid aber ich bin nicht so fit was Abkürzungen angeht und was so mit dem Server alles zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre.Heisig 2 Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Dann hol dir externe Hilfe dazu, bevor aus einem Problem eine Katastrophe wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Was ist das genau? Tut mir leid aber ich bin nicht so fit was Abkürzungen angeht und was so mit dem Server alles zu tun hat. Start > Ausführen > WSUS.MSC [ENTER]. Oder hast Du noch nie einen Server administriert? Wenn nein, dann lass es bleiben und hole dir Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 65 GB für die C: Partition wo noch mehrere WaWi Programme drauf liegen ist prinzipiell schon etwas knapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssjgoku23 0 Geschrieben 4. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Leute ich danke euch wirklich für eure Tipps und Hilfe aber mit externe Hilfe will und werde ich nichts machen, es ist immerhin mein eigener Server und ich will mir immer selbst helfen können ohne das ich jemanden viel Geld bezahlen muss der das dann für mich macht und mich auch noch abhängig macht. Wenn ich es verbocke dann bin ich selbst schuld, was aber eigentlich bei dieser scheinbar einfachen Problematik eigentlich unmöglich ist dennoch schaffe ich nicht Sie zu lösen :-) Die Eingabe WSUS.MSC funktioniert nicht er gibt mir Fehler "konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang" Ich habe mit dem Programm TreeSize platz freibekommen über 16GB und jetzt einen Tag später sind nur noch 4,88GB frei, weiterhin sinkend. Ich verstehe einfach nicht was den Server immer wieder so "zumüllt" Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Moin, kann etwas grundlos sein? Ich hatte sowas auch mal, das Antivirus löschte seine Downloads nicht, ohne erkennbaren Grund. Notfalls starte den Rechner von einer Servive-NotfallCD wie ERD. Eine andere Möglichkeit, die Platte ausbauen, in einem anderen Rechner rein als zweite. Oder in den SBS eine andere Platte einbauen als ServicePlatte, ein System installieren. bearbeitet 4. August 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Leute ich danke euch wirklich für eure Tipps und Hilfe aber mit externe Hilfe will und werde ich nichts machen, es ist immerhin mein eigener Server und ich will mir immer selbst helfen können ohne das ich jemanden viel Geld bezahlen muss der das dann für mich macht und mich auch noch abhängig macht. Wenn ich es verbocke dann bin ich selbst schuld, was aber eigentlich bei dieser scheinbar einfachen Problematik eigentlich unmöglich ist dennoch schaffe ich nicht Sie zu lösen :-) Die Eingabe WSUS.MSC funktioniert nicht er gibt mir Fehler "konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang" Ich habe mit dem Programm TreeSize platz freibekommen über 16GB und jetzt einen Tag später sind nur noch 4,88GB frei, weiterhin sinkend. Ich verstehe einfach nicht was den Server immer wieder so "zumüllt" ohne wirds nur teurer und du kommst dann trotzdem zum externen Dienstleister Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Manche müssen es eben selber lernen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.