guybrush 19 Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hallo Kollegen, ich suche nach einem Weg, von einem vorhandenen SQL 2005 latest (läuft auf 2008 R2) die I/O-Last auf das darunter liegende RAID herauszufinden. Es ist derzeit Noname-Hardware in der Remotelocation, und ich habe wenig bis keine physikalischen Zugänge. Gibt es einen Softwareweg dafür? Am liebsten wäre mir ein Chart über eine ganze Woche, da wäre mir schon sehr geholfen... LG und Danke Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Von Dell gibt's dpack. Evtl. Wär das was für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 3. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Wow, schaut auf den ersten Blick mehr als vielversprechend aus! Der Collector läuft jetzt mal die nächsten 4h, dann schau ich mal, die der Output funktioniert. Vielen Dank Norbert fürs Erste :) LGJohannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 /Extended bietet auch längere Laufzeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ukulele 11 Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich bin hierrüber gestolpert, habe es aber nicht getestet. http://www.brentozar.com/archive/2008/09/finding-your-san-bottlenecks-with-sqlio/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.