blub 115 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Pagefile abschalten find ich auch nicht gut. Ich hätte trotzdem erwartet, dass es funktioniert. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Da gebe ich Dir 100% Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haremhab 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 seht ihr es funktioniert nicht, mensch das ist doch wohl ein schmarn, seitens ******! frage wie kann das sein, ich will das ding ausgeschaltet haben, und keine 5 oder 6 mb min auslagerung haben, und wie kann der auslagern ohne pagefile.sys, wo wird das dann ausgelagert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Haremhab frage wie kann das sein, ich will das ding ausgeschaltet haben, und keine 5 oder 6 mb min auslagerung haben, und wie kann der auslagern ohne pagefile.sys, wo wird das dann ausgelagert? Ruf doch beim Microsoft Support an, vielleicht können die dir ja weiter helfen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.