Marcy20 0 Geschrieben 4. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 wird der nicht automatisch mitinstalliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) WEißt du, warum das Ding "PRIVAT" heißt? Ich geh mal davon aus, dass der Screenshot vom Client kommt. Du kannst natürlich meine Fragen alle ignorieren, die ich dir gestellt hab, aber dann mußt du dir auch selbst helfen. ;) Bye Norbert bearbeitet 4. August 2015 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcy20 0 Geschrieben 4. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 wird der nicht automatisch mitinstalliert? habs nun mit key installiert geht trotzdem nicht dreh bald durch damit NorbertFe dann log dich bei mir via Teamwiever ein und zeig es mir. So kommen wir nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Warum sollte ich das tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcy20 0 Geschrieben 4. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 damit ich weiß wo mein fehler ist hab nicht umsonst hier gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Aha. na bei deiner Art zu fragen verzichte ich dankend darauf dir zu helfen. Viel Erfolg noch Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcy20 0 Geschrieben 4. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 es nervt einfach nur das was ihr mir hier sagt nicht funkioniert. sitze seit 3 wochen an dem mist irgendwann ist die geduld am ende sry Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 damit ich weiß wo mein fehler ist hab nicht umsonst hier gefragt Bin ich der einzige der jetzt gerade lachend am Boden liegt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 es nervt einfach nur das was ihr mir hier sagt nicht funkioniert. sitze seit 3 wochen an dem mist irgendwann ist die geduld am ende sry Werter Marcy20, willkommen bei MCSEboard.de, schön dass du uns gefunden hast. Bitte achte doch darauf in deinen Beiträgen auch Großbuchstaben zu benutzen. Für uns sind Beiträge die konsequent in Kleinschreibung verfasst sind schwer lesbar und dadurch wird deine Fragestellung für uns auch schwerer verständlich. Wir können dir aber nur dann wirklich gut helfen, wenn wir dein Problem gut verstanden haben. Je besser deine Beiträge für uns lesbar und verstehbar sind, umso besser können wir dir helfen. Wie siehst Du das? Darüber hinaus interessiert mich inwiefern die hier angebotene Hilfe dein Problem nicht löst und was genau du von uns erwartest damit deine Geduld nicht am Ende ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 damit ich weiß wo mein fehler ist hab nicht umsonst hier gefragt Nimm mal ein Lineal (ca. 30 cm) und miss den Abstand zwischen Dir und dem Bildschirm. Dann kannst du einen Radius abstecken und zumindest eingrenzen wo der Fehler zu suchen ist ;) Hast du dich zu Hause vor Langeweile hingesetzt und willst dir einen Exchange installieren? Bist du in einer Firma angestellt und sollst einen Exchange einführen? Bist du von einer Firma beauftragt worden, einen Exchange einzuführen? Alleine vom No-Ip Hostname hoffe ich, dass es eine private Spielwiese ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.