Ralph_S 11 Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hallo zusammen, Ich hab gesehen es gibt schon das ein oder andere Thema hier zu und deswegen fasse ich mich kurz, da ich nicht einfach einen uralten Beitrag rauskramen will. Ich bin aktuell auf der suche nach einem Tool (darf auch was Kosten ;)) 3rd Party Software was in der Firma die Email Signaturen und Autoresponder aller User vereinheitlicht bzw. in Signaturen AD Informationen (Namen Abteilung zb) benutzt. Ich habe mich schon etwas umgesehen und bin auf die folgenden Lösungen gestoßen: CodeTwo Exchange Rules Signature Manager Exchange Edition von Disclaimer und CI Solution. Nun meine Frage hat jemand von euch die besagten Tools im Einsatz, wenn ja würdet Ihr Sie weiterempfehlen und wie ist die Handhabung. Und wichtig wie ist der Support im fall wenn mal was nicht geht. Danke für eure Rückmeldungen :) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hi, wir nutzen Signature Manager Exchange Edition von Disclaimer Bin sehr zufrieden mit Produkt und Support. Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuuussiiidiel 52 Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Wir haben CI Solution im Einsatz. Funktioniert tadellos und der Support ist auch sehr fix. Preis war auch sehr günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Und ergänzend, von Exclaimer gibt's auch das passende Autoresponder Tool. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Wir nutzen Symprex E-Mail Signatur Manager und sind zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Moin! Wir nutzen ebenfalls die Tools von Exclaimer und sind zufrieden damit. Wie Norbert schon geschrieben hat, bietet Exclaimer für beide Anwendungsfälle die richtigen Tools ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
monstermania 53 Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 CodeTwo Exchange Rules Nun meine Frage hat jemand von euch die besagten Tools im Einsatz, wenn ja würdet Ihr Sie weiterempfehlen und wie ist die Handhabung. Und wichtig wie ist der Support im fall wenn mal was nicht geht. Danke für eure Rückmeldungen :) Grüße Moin, nutzten jetzt seit ca. 2 Jahren Exchange Rules Pro und sind sehr begeistert davon. Funktioniert völlig problemlos unter Ex2007 (unter Windows 2003x64). Umstellung auf Ex2010 läuft gerade und die Übernahme aller Signaturen und Regeln auf die neue Version hat vollkommen problemlos geklappt (Testumgebung). Der Support hat immer extrem schnell auf unsere Anfragen reagiert und war auch sehr kompetent (meist Kleinigkeiten, die durch unsere Inkompetenz entstanden :rolleyes: ). Kann auch wesentlich mehr als nur Signaturen und Autoresponder. Wir möchten das Tool auf jedem Fall nicht mehr missen! Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hallo und Mittag, ich nutze hier immer gerne die Produkte von CI - Solution. Hier finde ich den Support wirklich Top. Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.