roccomarcy 20 Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Moin Moin, habe am Wochenende sechs Postfächer von David.FX auf Exchange zu migrieren. Gibt es zuverlässige und kostenfreie Tools, die einem die Arbeit erleichtern? Alternative würde ich es via Hand über IMAP machen, da ich für eine einmalige Migration sicher nicht 5 - 600€ für div. Software ausgebe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Moin, ich kenne nur Tobit2Exchange, diverse Male eingesetzt, immer gut gewesen: http://www.tobit2exchange.de/?gclid=COqGy9_4kccCFTDItAodtw4Gqg Kostet halt. Bei 6 Konten würde ich das über PST Export machen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hallo und Mittag, bei 5- 10 Konten würde ich es auch per IMAP / PST Export machen... Aber bei mehr ? Das Netproof Tool ist wirklich gut... Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Moin, da ich für eine einmalige Migration sicher nicht 5 - 600€ für div. Software ausgebe. naja, muss man halt wissen, wieviel die eigene Zeit und die der Anwender kostet. Per IMAP bekommt man das eine oder andere ja gar nicht sinnvoll übertragen, was heute so zu einem Mailsystem gehört. Das kann dann schon ziemlich viel Nacharbeit bedeuten. Gruß, Nils ... dem bei "Tobit" immer einfällt: "Aber faxen können die super!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
dermiesi 0 Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Moin, ich kenne nur Tobit2Exchange, diverse Male eingesetzt, immer gut gewesen: http://www.tobit2exchange.de/?gclid=COqGy9_4kccCFTDItAodtw4Gqg Kostet halt. Kann nur zustimmen. Auch der Support ist super, falls Probleme auftreten sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.