DJ-Silver 10 Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hallo zusammen, ich habe an einem Win10 Notebook das Problem, dass ich keine Verbindung mit Exchange aufbauen kann, ob intern oder extern. Ich kann zwar soweit alles einirchten, sprich er löst das Postfach und den Servernamen auf. Wenn man outlook startet sagt er, er kann keine OST Datei erstellen, da er noch keine Verbindung zum Exchange aufbauen konnte. Ich habe auf anderen Rechner die gleichen einstellungen, da funktioniert es nur am win 10 PC nicht. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Moin, sind die LAN / Proxy / Gateway Einstellungen auch gleich? Wie bekommt der Win10 Rechner seine IP, fest oder per DHCP, wenn ja, was für ein DHCP? Ist das eine Update - oder Neuinstallation? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.