Jansek 10 Geschrieben 20. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2002 Hallo zusammen ! Habe folgendes Problem seit SP3. SP3 hat sich kurz vor dem Fertigstellen der Installation mit der Fehlermeldung: "Explorer verursachte Fehler und wird geschlossen " abgemeldet. Anschliessend war ein Anmelden an die Domäne nicht mehr möglich. Der Rechner steht. In der Software taucht SP3 nicht auf. Auch nach lokaler Anmeldung (funktioniert ohne Probleme) und erneuter Installation des SP3 keine Änderung. Es funktioniert auch nicht, das ich den Rechner erst in Arbeitsgruppe und dann wieder an Domäne anmelde. Das Sp3 ist i.O. Auf anderen Rechnern keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 20. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2002 Das kling nach dem alten Sport neu installieren oder hast du glücklicherweise ein Image/Bandsicherung liegen??? Tschau Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 20. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2002 ach ja schon mal mit reparatur versucht ???? :shock: :shock: :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jansek 10 Geschrieben 20. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2002 Hi cheyenne ! Reparatur will er nicht machen. Sicherung hat man nur, wenn man eh keine braucht, ich war noch nicht fertig mit dem aufsetzen der Workstation und hab noch kein Image gezogen. neu installieren will ich nicht. local funktioniert ja auch alles, soweit ich sehen konnte, muss da heute abend noch mal genau suchen. Aber andere Fehlerbehebung wär mir lieber. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2002 Per default ist die Option "Sicherheitskopie der alten Dateien" aktiviert. Versuche doch das SP3 einfach zu deinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jansek 10 Geschrieben 20. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2002 Hallo nochmal und Danke für eure Antworten. Ich hab heute noch mal in aller Ruhe versucht mich an die Domäne anzumelden. Dabei stiess ich auf eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige, das der true vector monitor nicht aktiviert werden konnte und da lag der hund begraben, denn wie ich dann Nachlesen musste war das eine Fehlermeldung von meiner Firewall ( Zonealarm ). Ich hab den Dienst deaktiviert. Anmeldung an der Domäne kein Problem mehr, Dann konnte ich mich in aller Ruhe um meine Einstellung und Reaktivierung der Firewall kümmern. Das einzige, was ich dabei nicht verstehe, auf der anderen WS ist alles identisch, auch die Firewall und da gab es keinerlei Probleme. Den Fehler habe ich so schnell aber auch nur durch durchsuchen diese Forums gefunden. Hier steht ne Menge an Super Tipps, ich muss halt nur das "Finden" noch üben. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2002 Na dann viel Spass beim Suchen und Finden! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.