Alith Anar 40 Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Hallo, ich habe hier einen Exchange Server 2010 SP 2 RU 8. (Laut Systemsteuerung -> Programme und Features ) Ich weiss, ist nicht aktuell. Bin auch gerade beim Update planen, dabei bin ich jedoch auf etwas gestossen was mich gerade ein wenig verwundert. Die Store.Exe hat die Versionsnummer 14.2.387.0, bei einem RU 8 sollte die doch aber eigentlich 14.2.390.3 sein ... Die Buildnummer der store.exe finde ich in keiner Übersicht. Kann ich trotzdem das SP3 gefahrlos installieren oder kann ich ausser in den Programmen noch irgendwo schauen. Gruesse Thomas bearbeitet 6. August 2015 von Alith Anar Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ja das SP3 kannst du in jedem Fall installieren, da dabei der vorherige Stand nicht ins Gewicht fällt. Also erst SP3 und danach dann das RU10. Bye Norbert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.