matze-it 10 Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hallo zusammen, ich wollte gerade den Hotfix für den KMS Server (KB3058168) auf meinem KMS Host (Server 2012R2) und den neuen Key einpflegen und war verwundert, der ist schon drauf. Dann wollte ich den KMS-Schlüssel im VLSC holen, dort wird mir für alle Windows 10 Versionen aber nur der MAK angezeigt. Wie schaut's bei euch aus ? Hat schon jemand KMS für Windows 10 aktiv ? Gruss, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NorbertFe 2.098 Geschrieben 6. August 2015 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) KMS Keys muß man neuerdings explizit freischalten lassen. seit kurzem erhalten Kunden nicht mehr automatisch auch die KMS Schlüssel für die erworbenen Lizenzen. Diese kann man sich mittels Telefonat mit der Lizenzhotline für die jeweiligen Verträge freischalten lassen. Hierzu werden die Lizenznummer und die Autorisierungs-ID benötigt. Telefonnummer: 08005077777 Bye Norbert bearbeitet 6. August 2015 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 6. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Immer diese Extrawürste :-) Hab da gerade angerufen, der nette Mensch hat mir das sofort erledigt. Vielen Dank für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.098 Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Gern geschehen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.