Heckflosse 10 Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hallo, ein Benutzer verwendet Microsoft Exchange Cloud mit Outlook 2013. Dieser versendet eine E-Mail an einen Empfänger mit Mac und Mail als E-Mail-Client. Der Empfänger erhält immer als Anhang die "winmail.dat" die er natürlich nicht öffnen kann (nur mit Zusatzprogramm!). Jetzt habe ich gerade den Versand über meinen Cloud-Exchange von QualityHosting getestet mit Erfolg. Die E-Mail wird bei ihm normal angezeigt. Die versendete E-Mail ist im HTML-Format. Kennt jemand dieses Problem? Danke. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich habe das via PowerShell gelöst: https://support.microsoft.com/en-us/kb/2487954 und https://msdn.microsoft.com/de-DE/library/Gg263346(v=EXCHSRVCS.149).aspx#DisableAllTNEF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heckflosse 10 Geschrieben 6. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hi, werd ich mal testen. Brauch aber zuerst die Login-Daten. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Moin, warum wendest du dich nicht an den O365 Support? Du bezahlst dafür! :schreck: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.