Heckflosse 10 Geschrieben 6. August 2015 Melden Geschrieben 6. August 2015 Hallo, ein Benutzer verwendet Microsoft Exchange Cloud mit Outlook 2013. Dieser versendet eine E-Mail an einen Empfänger mit Mac und Mail als E-Mail-Client. Der Empfänger erhält immer als Anhang die "winmail.dat" die er natürlich nicht öffnen kann (nur mit Zusatzprogramm!). Jetzt habe ich gerade den Versand über meinen Cloud-Exchange von QualityHosting getestet mit Erfolg. Die E-Mail wird bei ihm normal angezeigt. Die versendete E-Mail ist im HTML-Format. Kennt jemand dieses Problem? Danke. Markus Zitieren
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 6. August 2015 Melden Geschrieben 6. August 2015 Ich habe das via PowerShell gelöst: https://support.microsoft.com/en-us/kb/2487954 und https://msdn.microsoft.com/de-DE/library/Gg263346(v=EXCHSRVCS.149).aspx#DisableAllTNEF Zitieren
Heckflosse 10 Geschrieben 6. August 2015 Autor Melden Geschrieben 6. August 2015 Hi, werd ich mal testen. Brauch aber zuerst die Login-Daten. Gruß Markus Zitieren
Nobbyaushb 1.506 Geschrieben 6. August 2015 Melden Geschrieben 6. August 2015 Moin, warum wendest du dich nicht an den O365 Support? Du bezahlst dafür! :schreck: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.