GTRDRIVER 17 Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) VORAB - HAT SICH ERLEDIGT - hab gefunden wo das bei 2012R2 konfiguriert wird..... Hallo zusammen wie in anderen Posts von mir zu lesen kämpfe ich mich gerade durch die Win2012Server Config - hier sollen mehrere 2012R2 veralterte 2003WTS ersetzten. Aktuelle Problematik: W2008 als DC (Bestandsmaschine - soll vorerst nicht verändert werden) W2012R2 ist Mitglied dieser Domäne soweit so gut. Nun sollen die Benutzer der Gruppe "datevuser" zugriff auf die Terminaldienste bekommen (sich also anmelden können) Ich habe dazu bei den lokalen Gruppenrichtlinien des 2012er die entsprechende Gruppe des 2008er für die Berechtigung für RDS hinzugefügt. (siehe Anhang). Das klappt aber trotzdem nicht. Am 2008er DC hängt noch ein 2008er als Terminalserver und hier sind im entsprechenden Schlüssel auch keine Einstellungen getätigt. Wo gebe ich denn das dann frei ? CU GTR bearbeitet 8. August 2015 von GTRDRIVER Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.