diehappy 11 Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hi Zusammen, ich hab ein komisches Problem. Für einen SBS 2008 Server müsste ich POPcon installieren. Eigentlich ja kein Problem. Alte Version muss aktualisiert werden. Jetzt sollte ich erst die alte Version deinstallieren - ist in den Programmen gar nicht vorhanden. Hersteller mein einfach drüber installieren. Die Installation startet nicht - mit oder ohne aktivierten Virenschutz. msiexec.exe neu registriert. Ohne Erfolg. Hat jemand noch mal eine Idee? Viele Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.487 Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Mal auf die Setup.exe rechte MT - als Administrator ausführen? Welchen AV hast du auf dem SBS, bei einigen reicht deaktivieren nicht. Und was du nicht hören willst - PopConnectoren sind Mist, auch wenn das Programm von meinem Freund kommt. Stelle auch ordentliche SMTP Zustellung um. :D Nachtrag - eigentlich reicht es, die Popcon.exe im Programmverzeichnis zu tauschen. Was war denn die vorhergehende Version, welche hast du jetzt gekauft? bearbeitet 8. August 2015 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.