Jump to content

Windows Server 2012 R2 Probleme bei Darstellung von Websites

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich brauch mal einen Gedankenanstoß, komme selbst grade nicht weiter.

Auf meinem frisch aufgesetzten Win 2012 Server R2, hab ich SQL und PHP installiert. Alles läuft auch soweit. ich habe nun Drupal ins Webverzeichniss abgelegt und erfolgreich installiert.

Möchte ich mir die Seite nun in einem Browser anschauen, fehlt die komplette Formatierung. Man sieht nur die Texte ohne irgendwelche Grafiken. Um dem Fehler auf die Schliche zu kommen, habe ich noch eine WordPress-Installation hinterher gemacht. auch dort wird die Seite nur unformatiert dargestellt.

Dieses Verhalten tritt auf allen Geräten inkl. dem Server selbst auf.

Ich vermute mal, dass auf dem Server noch irgendwas feht, nur was könnte das sein? Hillllfe! ;)

Gruß

Matte

bearbeitet von Matte0007
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...