BabyBlue 0 Geschrieben 9. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hallo ich habe den MCSA Zertifikat erfolgreich was aus dem 70-410, 70-411 und 70-412 besteht. Laut meinem Arbeitsvertrag brauch ich immer ein gültiges MCP Zertifikat. Meines Wissens heisst ja MCP - irgendein gültiges Zertifikat zu haben. Jetzt ist meine Frage wie lange sind den die 3 Zertifikat von MCSA gültig? Und was tue ich wenn die nicht mehr gültig sind? Wie update ich das Zertifikat ? Und reicht es dann wirklich aus nur 1 gültiges Zertifikat zu haben um MCP zu sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Bislang gab es die Möglichkeit den MCSA/E mit einer Prüfung upzudaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Und die "Gültigkeit" kannst du im MCP Portal nachschauen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Auszug aus: https://www.microsoft.com/learning/de-de/certification-overview.aspx FrageWie lange ist eine Microsoft-Zertifizierung gültig? Microsoft-Zertifizierungen sind auf dem Markt wertvoll und bleiben auch weiterhin wertvoll, solange Unternehmen die von der Zertifizierung abgedeckten Technologien verwenden. Im Laufe der Zeit werden Zertifizierungen aus dem Programm genommen und haben dann den Status „Legacy“. Legacy-Microsoft-Zertifizierungen werden in Ihrem Transkript als solche gekennzeichnet. Auf der Seite mit den eingestellten Zertifizierungen erhalten Sie aktuelle Informationen zum Status. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.932 Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Moin, letztlich ist das eine Frage, die du mit deinem Arbeitgeber klären musst. Dazu zählt, was er denn unter einem "gültigen" MCP-Zertifikat versteht. Ebenso zählt dazu, wie er sich weitere Zertifizierungen vorstellt usw. Es wäre für ihn ja auch wenig hilfreich, wenn du nur pro forma "irgendein" Zertifikat hast. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
werwas 10 Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hallo @ll, meinen 2 Arbeitgebern hat die Urkunde gereicht, die vom Bill Gates unterschrieben worden ist. Jedoch haben wir noch eine Karten ( so groß wie eine ec-Karte ) bekommen auf denen alle Daten von uns drauf wahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Wenn Bill Gates unterschrieben hat, ist das ja schon ein Weilchen her. Und die mcp Card gibt's glaub ich schon ähnlich lange nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Die Karten gibt es noch. Nur musst du sie inzwischen bezahlen. Trainer bekommen einmal im Jahr eine Karte kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Und brauchen tut man sie auch nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Als Eisschaber sind die gut. Als Bahnfahrer kratze ich aber nicht mehr. Bisher wollte nur einmal jemand diese Karte sehen. Durch Zufall hatte ich das Ding tatsächlich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.932 Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Moin, wer wollte die denn sehen?! Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 31. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ein Schulungscenter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.