Clawhammer 12 Geschrieben 11. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hallo zusammen, wie bekomme ich das Windows 10 Upgrade aus dem Windows Update wieder heraus? Das Update KB3035583 habe ich bereits deinstalliert. Solange das da drin herumgeistert bekomme ich keine regulären updates mehr. Danke für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 11. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 DU hast wohl unten rechts Windows 10 reserviert. Dass passiert nicht von alleine. Nun steht Deine Reservierung zur Installation bereit. Ob man dass wieder los wird, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht hilft es den Inhalt von "SoftwareDistribution" zu löschen (Update-Dienst vorher beenden). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Clawhammer 12 Geschrieben 11. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ist nicht mein PC, ich hab da nichts gedrückt. Das Kind ist vor mir ins Wasser gefallen :-/ Ich habe sämtlichen Inhalt von C:\windows\softwaredistribution gelöscht, aber das W10 Upgrade blockiert weiterhin den Updatedienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 11. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Lies mal unter "Cancel Reservation" https://www.infopackets.com/news/9612/how-cancel-windows-10-reservation-properly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Clawhammer 12 Geschrieben 11. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Das habe ich bereits versucht, es steht dann zwar das das Upgrade gecancelt wurde, aber es verschwindet nicht aus dem Update Menu :-( (Genaue Reihenfolge -> Update gecancelt im Windows Upgrade Tool -> neustart -> hat nichts gebracht. -> Update KB3035583 gelöscht -> neustart -> hat ebendfals nichts gebracht.) bearbeitet 11. August 2015 von Clawhammer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 11. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Systemwiederherstellung aufrufen und einen Zeitpunkt wählen, an dem das Update noch nicht bereit zur Installation war. Ansonsten die gemachte Sicherung herausholen und wieder einspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Clawhammer 12 Geschrieben 11. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Systemwiederherstellung hat zum glück geklapt. Ist ja richtig ärgerlich das Upgrade. Da zerballert man sich ja den ganzen Rechner mit. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.