El Cortez 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo Leute, habe eine Unbeaufsichtigte Installation durchgeführt, die Unattent.txt angepaßt und damit auch installieren können. Soweit so gut, leider bekomme ich meine Grafikkartentreiber, sowie die Netzwerkkartentreiber nicht eingebunden, obwohl diese sich im $OEM$\PnpDrivers befinden und die Unattent.txt per OEMFilesPath darauf verweist. Die \$OEM$ Struktur liegt auf einen exterenen Server. Meine Frage nun, woran liegt das? Und, kann diese STruktur auch auf Diskette geladen werden , dann allerdings ohne die \i386-Dateien .... ? Grüße Swen P.S.: Das Problem mit dem Setup out of Memory cannot continue besteht leider auch immer noch. Danke trotzdem für die Hilfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Kannst du mal die betreffenden Stellen aus der Antwortdatei posten und das Aussehen der Ordnerstruktur von deinem I386 mit Unterverzeichnissen? Und was du mit der Struktur aus Diskette laden meinst, ist mir auch noch unklar. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
El Cortez 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 [unattended] UnattendMode=FullUnattended ExtendOemPartition=1 Repartition=Yes OemSkipEula=Yes OemPreinstall=Yes DriverSigningPolicy=Ignore Filesystem=ConvertNTFS OemFilesPath=A: OemPnPDriversPath="A:\$OEM$\$1\Drivers" TargetPath=\WINNT $OEM$-Ordner-Struktur $OEM$ +$$ +-->Help +-->System32 +$1 +-->Drivers +C +-->Misc +-->Temp +D +Textmode Auf der Diskette befindet sich nur die winnt.sif sowie das Verzeichnis $OEM$ Im Verzeichnis $1\Drivers befinden sich alle Treiber-Dateien, *.cat;*.inf Hatte es auch schon mal ausprobiert nach Unterverzeichnissen zu gliedern --> \$1\Drivers\Net; $1\Drivers\Display und endsprechende Einträge in OemPnPDriversPath angepaßt, funktionierte ebenfalls nicht. Alle anderen Verzeichnisse sind leer, wobei \C\Misc, \C\Temp leider auch nicht automatisch angelegt werden. Struktur auf Diskette? --------------------------- Damit meinte ich, ob man auch die Treiber auf Diskette in die $Oem$ Struktur einbinden kann. Quasi so, wie oben nun beschrieben. Genauso wichtig wäre allerdings zu wissen, wie ich ohne Bootdiskette ein Laufwerk von der Original CD Mappen kann, damit ich dort auf die PnPTreiber im $Oem$-Pfad zugreifen kann. Meines wissens geht das nämlich nicht. Und mit einer Bootdisk zum Mappen eines Lws, um dann mit winnt.exe /U:<pfad unattend.txt> /S:<sourcepfad> /t:C bekomme ich eben die Fehlermeldung "Setup out of Memory ....." oder wenn ich vorher nicht formatiert habe, "cannot find Place for Swap-File cannot continue" partitioniert und formatiert habe ich mit gdisk. Entferne ich aus der autoexec.bat den Eintrag smartdrv.exe kommen beide fehlermeldungen zar, aber erst etwas später. Ach ja vielleicht ist noch wichtig zu wissen auf welchem rechner das installiert werden soll: Compaq Evo 510S Intel Pentium 4 2,5 Ghz 256 MB RAM 40 GB Harddisk SORRY für so viel Infos...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hi El Cortez, die Struktur \I386 <- windows setup verzeichnis \I386\$oem$ \I386\$oem$\$$ <- ist später dein windows verzeichnis \I386\$oem$\$$\system32 \I386\$oem$\$$\help \I386\$oem$\$1 <- ist später dein systemlaufwerk \I386\$oem$\$1\Drivers <- hier treiber mit inf/cat/sys ... \I386\$oem$\$1\Misc \I386\$oem$\$1\Temp in der unattend.txt muss stehen OemPnPDriversPath="Drivers" von diskette geht das nicht mit den treibern. gruss thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.