Mike W 10 Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hallo, wer hat das ActionPack von Microsoft im Abo?Ich habe dummerweise durch lange Krankheit mir seinerzeit die Keys zu der Serversoftware nicht gespeichert aus dem ActionPack.Bei Microsoft sind die Keys auch nicht mehr zu bekommen ich hatte dort schon angerufen. Ich suche Keys zum SBS2011 Standard und Essentials Wer kann mir da weiter helfen. Natürlich die Software bzw. Keys aus dem Action Pack. Die Datenträger habe ich selber, Ich habe noch eine Version des ActionPack gehabt, wo man die Software zugeschickt bekommen hat, die Keys konnte man sich online holen im Partner Portal.Wäre nett, wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte, da ich einen SBS2011 für einen Kunden installieren muss ,ich aber vorher mich damit etwas beschäftigen möchte. LG Mike Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Dann installiere den SBS eben ohne Key, die Trail läuft doch lange genug. LG Lars Link zu diesem Kommentar
Mike W 10 Geschrieben 15. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Halo Lars, nein die Trail läuft nur 3 Tage bis zur Aktivierung. Außerdem wollte ich wissen, ob jemand das ActionPack wo der SBS2011 enthalten ist, abonniert hat. Außerdem will ich den Server komplett mit allen Funktionen ans Laufen bringen um zu schauen, wie dieser sich verhält. Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee wie man eventuell an den Key kommen kann. Der von MS hatte nicht sehr viel Plan. und konnte mir dazu nicht viel sagen.Da diese Versionen etwas veraltet sind (laut Support MS) besteht von deren Seite keine Chance an die Lizenzskeys aus diesem Action Pack zu kommen. Die aktuelle Keys sind kein Problem, aber alte, das scheint ein großes Problem zu sein. Netten Gruß Mike Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Was willst Du mit einem Actionpack der auf einen Anderen lizenziert ist? Link zu diesem Kommentar
Mike W 10 Geschrieben 15. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Es geht um den Lizenzschlüssel. Da ich das ActionPack auch im Abo habe, würde das mit der Lizenz kein Problem da stellen, dies sagte mir auch der Microsoft Mitarbeiter den ich angerufen hatte. Es brachte mich auf die Idee mal in diesem Forum nach dem Schlüssel zu posten. Eine andere Chance an diesen Schlüssel zu kommen gibt es laut MS nicht mehr. Da die Versionen schon abgekündigt sind, haben die Support Mitarbeiter auch keinen Zugriff mehr auf die Lizenzen. Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hi, Halo Lars, nein die Trail läuft nur 3 Tage bis zur Aktivierung. Außerdem wollte ich wissen, ob jemand das ActionPack wo der SBS2011 enthalten ist, abonniert hat. Außerdem will ich den Server komplett mit allen Funktionen ans Laufen bringen um zu schauen, wie dieser sich verhält. dann mach doch einfach ein "slmgr.vbs -rearm" und schon solltest du weitere 60 (oder 90?) Tage zum testen haben. Was für Funktionen soll denn ein aktivierter SBS mehr haben als einer in der Eval? Gruß Jan Link zu diesem Kommentar
Mike W 10 Geschrieben 15. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 das passiert wenn man eine ganz normale Frage stellt wegen eines Keys im ActionPack. Keiner gibt mal eine Meldung ob jemand dieses Software im alten APack noch hat. Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Klar habe ich die noch da - und jetzt sage ich es klartext: WAS Du da vorhast RIECHT geradezu danach das Du dem Kunden eine APack Lizenz installieren willst Ich bin hier raus. Link zu diesem Kommentar
Mike W 10 Geschrieben 15. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 was soll diese Unterstellung?Ich würde niemals nur auf die Idee kommen, eine Testversion oder Version die uns zur Verfügung gestellt wurde, beim Kunden zu installieren. Nur ich möchte mich selber erst mit dem Server vertraut machen, bevor ich einem Kunden so ein Ding hinstelle. Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Woher soll Dein Kunde die Lizenz denn bekommen? Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Nur ich möchte mich selber erst mit dem Server vertraut machen, bevor ich einem Kunden so ein Ding hinstelle. Wozu braucht man beim Testen einen Key? Außerdem würde ich jetzt keinen SBS 2011 mehr beim Kunden in Betrieb nehmen sondern einen Windows Essentials Server + Office 365 oder eben die Produkte einzeln Lizenzieren. Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hallo. Sorry, aber was du hier vorhast ist ein ganz klarer Lizenzverstoß und wird hier nicht unterstützt. Wie man die Trial verlängert wurde die hier ja schon gesagt. Weiter können wir dir hier nicht helfen. Danke für dein Verständnis. LG Günther Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge