Chateau 1 Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hallo Leute, ich habe mal gehört das Leute welche die Prüfung auf Englisch machen und keine "native" Speaker sind um die 30 Minuten mehr Zeit für die Prüfung haben. Ich habe vor 98-368 auf Englisch zu machen, bekomme ich automatisch mehr Zeit oder muss ich das irgendwo angeben. Grüße Chateau Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Wäre eine Frage ans Prüfungscenter evtl. zielführend. ;) Aber ganz ehrlich Zeit war noch nie das Problem bei solchen Prüfungen. Egal ob deutsch oder englisch. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chateau 1 Geschrieben 15. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hi Norbert, bei den MTA Prüfungen gibt es 35 Fragen und 45 Minuten Zeit das finde ich schon etwas knapp bemessen. Bei den MCSA Prüfungen war die Zeit auch immer mehr als ausreichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 "Damals" war das in der Tat so, dass man 30 Min. mehr Zeit bekam (automatisch). Ob das heute noch so ist... wie Norbert schrieb: Nachfragen ;-) Allerdings sind die Texte im englischen i.Allg. auch kürzer. Wenn man's einigermassen beherrscht, braucht man die zus. Zeit eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Extra Zeit muss im Testcenter immer vorab beantragt werden. Bei den MTA Prüfungen gibt es so viel ich weis bis dato keine zusätzliche Zeit die beantragt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rabu 0 Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Extra Zeit muss im Testcenter immer vorab beantragt werden. Die letzten 10,12 Jahre bekam ich bei PearsonVUE und Prometric den "Englischer-Test-in-nichtenglischen-Land"-Bonus immer automatisch mit bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.