von Hohenstein 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo ihr, weiss wer eine Möglichkeit, teilweise manuell offline verfügbar zu machen? Problem: Ich will dass der Posteingang, Kalender und Postausgang bei jedem Starten und Beenden offline synchronisiert werden. bestimmt eigene Ordner sind ziemlich riesig, und dauern dann ewig beim Synchr. Es ändert sich aber auch nicht oft was an diesem Ordner. Deshalb würde mir ein button reichen, mit dem ich den Ordner "manuell offline synchroniere". Geht das? P.S.: beim Doc suche ich schon.. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Sorry, aber mit was willst Du den Outlook offline synchronisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Ich will, dass die Mails, Adressen, kontakte, etc offline verfügbar sind. Ol soll auf knopfdruck den Online mit dem Offlinestand synchronisieren... Problem verstanden? :suspect: Fragt ruhig weiter... ich weiss, dass das ein komischer und schwerverständlicher Wunsch ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Schon mal mit F9 versucht? So sollte man auf "Knopfdruck" synchronisieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 ja, aber wie stelle ich das ein, dass ich einen Ordner immer automatisch synchronisieren lassen kann, und einen eben nur auf Knopfdruck? Wenn ich den Ordner auf "Offline verfügbar machen" setzte wir er immer automatisch mit synchronisiert. Setze ich ihn nicht auf "Offline verfügbar machen" dann sychronisiert er auch nicht auf Tastendruck (F9) Ich brächte quasi 2 Gruppen, eine die immer synchronisiert und eine 2te die nur auf F9 Druck synchr. Hilfe! :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Sorry, ich muss passen. 1. Verstehe ich nicht den Sinn einer solchen Regelung 2. Kann ich Dir da nicht weiterhelfen Eventuell hilft Dir ja der Doc, aber Du solltest Dein Anliegen in jedem Fall etwas klarer schildern, damit man es besser nachvollziehen kann. Grüsse, Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.