Dutch_OnE 39 Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Guten Morgen, mit dem Befehl: Get-MailboxFolderStatistics -Identity USERNAME | ft FolderPath,FolderSize,ItemsInFolder,FolderAndSubfolderSize kann ich mir meine gewünschten Informationen abrufen. Allerdings hat der Folderpath in der Ausgabe zu wenig Platz und wird mit "..." abgekürzt. Der Wert Foldersize dagegen, belegt deutlich mehr Platz als benötigt. Kann man das irgendwie anpassen? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hi, auf die Schnelle könntest du -Autosize einmal testen oder anstelle Format-Table Format-List (fl) verwenden ;) Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 17. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Autosize Funktion halb ;) er macht die erste Spalte dann so groß, dass die anderen nicht mehr zu erkennen sind. Feste Werte gibt es da nicht für oder? width 300 funktioniert aber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.