felkr 11 Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hi, ich bin mir gerade nicht 100% sicher und deshalb frag ich nochmal nach. Die Exchange ETL Files sind noch die Transaction Logs mit denen sich gelöschte Daten wiederherstellen lassen. Diese liegen doch in folgendem Verzeichnis: C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V15\Bin\Search\Ceres\Diagnostics\ETLTraces Diese Dateien werden doch durch eine Sicherung gelöscht wenn zu viele davon auf der Festplatte liegen oder? Kann man diese Dateien bei knappem Festplattenplatz auch manuell löschen? Wie verhält sich das mit der Sicherung wenn man Veeam oder ähnliches verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Nein die Transaction Logs heißen .log. ;) Und glaub mir, wenn was im Verzeichnis \Diagnostics\ liegt, dann dient es nicht für die Wiederherstellung. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
felkr 11 Geschrieben 17. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Norbert das ist wie immer ein Berechtiger einwand :-) Wofür sind diese ETL Files sonst da? Bei mir sind diese über 5GB? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Google kaputt bei dir? https://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/54e87242-c4b2-4019-8dad-5a4240f1a156/large-etltraces-files-after-exchange-2013-cu6?forum=exchangesvrgeneral Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.