NilsK 2.957 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Moin, vielleicht sollte der Kollege erst mal beschreiben, was er denn in der Zwischenzeit gemacht hat. Ob beispielsweise du Updates eingespielt wurden, die AUflösung mal runter- und wieder hochgedreht wurde usw. Wenn die Wortmeldungen weiter auf dem bisherigen Niveau bleiben, können wir noch so viel raten, es wird nichts bringen. Ich bin hier übrigens mal raus. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
it-support 0 Geschrieben 24. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Alle neuen Updates sind auf DC und PCs drauf, mit der Auflösung hats nichts zu tun. Ich hatte es mit mehreren PCs und Laptops probiert. Das Startmenu ist komplett deaktiviert. Auch die Windows Taste. Komischerweise nicht auf Win 7,8 und 8.1 Danke, am Montag mache ich weiter. bearbeitet 24. Oktober 2015 von it-support Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Gibt's hier was neues :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Ob das hilfreich ist? http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/3865-windows-10-startmenue-funktioniert-nicht-mehr-loesung Neulich las ich einen Hinweis, es könne mit der Menge der Einträge im Startmenü zu tun haben, mehr als 501 Einträge habe ich in Erinnerung. Leider habe ich keinen Link mehr. bearbeitet 26. Oktober 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
st3ffl 11 Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Dieses Problem hatten wir hier ursprünglich auch. Bei uns lag es an GPOs, in denen wir die Rechte auf verschiedene Pfade in der Registry und im Dateisystem änderten. Dadurch das wir die Rechte erstetzt und nicht hinzugefügt haben, ist der ALL APPLICATION PACKAGES Benutzer rausgeflogen. Nachdem wir die entsprechenden GPOs modifiziert hatten, funktionierte das Startmenü und die Apps wieder. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.