kkm 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hi, Ich poste hier, und weiss dass hier nicht rein passt. Ich habe wohl ständig Problem mit Office 2000, XP Home, AMD XP 1800+ und 512 RAM. Wenn ich ein Office Programm öffne, nach ca 10 minuten wird das Programm selber schliesst ohne Anfrage. Meine Frage ist, wieso kann ich nicht weiter Arbeiten. Kennt jemand das gleiche Problem wie ich? Dieser Version (Office 2000) wurde von Office 97 Upgrade gemacht. Ich darf hier keine Raubkopieren verwenden -> Firma muss sauber bleiben :D kkm Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo kkm, ja, Deine Frage trifft vielleicht nicht ganz die Betriebssysteme. Aber auch von dort kannst Du Hilfe bekommen ;) : Hast Du mal in der Ereignisanzeige nachgeschaut, ob Du im Anwendungsprotokoll zeitlich passend Fehlermeldungen Deiner Office-Anwendungen bekommst? Ansonsten: Bemüh auch mal ein Office-Forum, z. B.: http://www.office-loesung.de/ Original geschrieben von kkm Ich darf hier keine Raubkopieren verwenden -> Firma muss sauber bleiben :D Das ist auch besser so. Auch dieses Forum ist sauber, d. h. keine Unterstützung bei Raubkopien. Aber Deine Frage hat doch damit gar nichts zu tun, oder :shock: ? Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
kkm 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 hmm, ich wusste dass dieser Thema nicht hier rein passen soll. Eigentlich suche ich weiter, wenn irgendwie nichts gefunden. Dann nehme ich lieber andere Office Programm. Sowie z.B Open Office oder Word Perfect.. aha danke für tipp, so kann ich mit Office Forum gut brauchen. kkm Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hi! Hatte dieses Problem auch schon einmal bei einem Kunden, der hatte ein Office Upgrade durchgeführt. Habe dann beide Officeversionen über Software deinstalliert und 2000 neu eingespielt. Danach lief es ohne Probleme. Also mein Tipp neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kkm 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 aha, ich habe auch schon versucht mit Deinstallation. dieser versucht habe ich mehr als 1000000 mal gemacht sogar auch formatieren. es klappt immer noch nicht... echt mist trotzdem danke ! kkm Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von kkm aha, ich habe auch schon versucht mit Deinstallation. dieser versucht habe ich mehr als 1000000 mal gemacht sogar auch formatieren. es klappt immer noch nicht... echt mist trotzdem danke ! kkm Kann ich das so verstehen, selbst wenn Du auf einem frisch installiertem System, das Office einspielst, kommt es zu diesem Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kkm 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 exakt genau!! das macht mir sehr nervös wenn die fehlermeldung sieht! :D :( edit: vielleicht denkst du dass ich noob bin, eigentlich bin ich im zweite lehrjahr als Informatik Fachrichtung Applikationsentwicklung! das bedeutet ich kenne mich ****** relativ sehr gut aus seit Window 3.1 kkm Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hi! Die Ereignisanzeige zeigt keine Einträge? Hast Du auf der Office Seite etwas gefunden? Alles andere läuft normal? Ach ja. :D Beschäftige mich seit 1986 mit EDV und wenn mich jemand gefragt hat habe ich in maßl oser Selbstüberschätzung gesagt 50% kann ich. Heute gebe ich keine % mehr an! Die Zahl ist einfach zu klein! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten: Zum einen gibt es einen ziemlich schrägen Bug bei Microsoft - siehe http://www.geek.com/news/geeknews/2003Apr/gee20030418019646.htm Zum anderen kann es sein, daß Du irgendein Zusatzprodukt verwendest, das AddIns einspielt. Sieh bei einem frisch gestarteten Word (ohne weitere Dokumente) unter Extras - Vorlagen und AddIns nach, ob da irgend etwas zusätzliches drin ist - falls ja, deaktiviere dies. Sieh unter Extras - Makros - VisualBasicEditor nach, ob mehr dasteht außer 'Normal', klick dich durch den Projektexplorer (falls nicht da, mit Ansicht - Projektexplorer) einschalten, ob bei der Normal irgendwo Code drin ist. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
kkm 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Ich habe wohl keine lust auf weitere versuchen. da nehme ich lieber office 2003. da läuft einwandfrei :) kkm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.