jnmayer 0 Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo! Ich bin nicht sicher, ob meine Anfrage ehr hierher oder in die Rubrik "Scripting" passt. Bitte bei Bedarf einfach verschieben. Ich beschäftige mich mit folgendem Problem. Ich möchte per Powershell Datum und Uhrzeit auslesen, zu dem ich auf eine Mail geantwortet habe. Da Outlook 2010 diese Daten anzeigt, sollten sie sich auch auslesen lassen. Mit der Powershell habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt, mir geht es im ersten Step darum, ob das überhaupt machbar ist. Mit freundlichen Grüßen J. Mayer Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo und Willkommen im Forum. Schau mal hier, ob das Passende dabei ist: https://msdn.microsoft.com/en-us/magazine/dn189202.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
jnmayer 0 Geschrieben 20. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2015 Danke für den Tipp, aber da war nichts passendes dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.