tesso 375 Geschrieben 18. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Habe ich mir auch überlegt. Leider habe ich nicht überall eine Netzanbindung. Daher habe ich das Szenario verworfen. Da ich gerade massiv Maschinen brauche, werde ich Azure auf alle Fälle für den jetzigen Fall nutzen. bearbeitet 18. August 2015 von tesso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 19. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hi Tesso, hast du schon mal bei www.mysn.de nachgefragt? Die bauen ja eigene Notebooks und vielleicht sind die in der Lage deine Wünsche zu erfüllen. Ich habe mein 3 tes Gaming NB von denen und bin absolut zufrieden, wie das im Produktivumfeld ist kann ich dir leider nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssd_rider 2 Geschrieben 19. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2015 Vlt. wäre so eine kleine Kiste zum Mitnehmen nicht schlecht: http://hackingaway.org/small-esxi/ Diese liegt jetzt nicht in deinen Anforderungen, aber so was in der Art könntest du selber machen. Vlt. spart man sich da ein bisschen Geld auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Seit letzter Woche habe ich ein neues Notebook. Es ist ein Lenovo P70 geworden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 21. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Aus Neugier: welche UEFI-Version und welche TPM-Version sind drauf? Kann die Kamera die Hello-Gesichtserkennung? blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) TPM kannst du einstellen max. 2.0 Gesichtserkennung kann die Kamera leider nicht. UEFI reiche ich nach. UEFI Bios Version 1.15 Edit: Das ist die BIOS Version, Revision suche ich noch. bearbeitet 21. Februar 2016 von tesso Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 21. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 TPM 2.0 / Uefi 2.3.1 ist für einige wichtige Windows10 Features Voraussetzung. Insbesondere TPM2.0-Chips findet man noch nicht in jedem Notebook. Ich bin da auch gerade auf der Suche nach etwas Passendem. Danke blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ich bin sehr zufrieden. Meine Konfiguration ist nicht preiswert, aber ziemlich performant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.